Frage von Cocoforlow, 67

Tipico Auszahlung auf Konto des Bruders?

Ist es möglich das Geld welches ich bei tipico gewonnen habe auf das Konto meines Bruder auszahlen zu lassen. Weil ich ja dort schon meine persönlichen Daten angegeben habe jedoch kein Bankkonto ?

Antwort
von BuffaloPhil, 51

Hallo,

laut AGB kann man aus Sicherheitsgründen das Geld nur auf ein Konto auszahlen, das mit dem Wettkontoinhaber übereinstimmt. Sollte festgestellt werden, dass über ein anderes Konto z.B. eingezahlt wird, dann kann ein eventueller Einzahlungsnachweis angefordert werden. Nach Überprüfung wird dann gegebenfalls die Einzahlungsmethode (z.B. PayPal) aus Sicherheitsgründen geblockt. Also besser immer nur mit den eigenen Konten ein- und auszahlen.

VG

Antwort
von 28blackxd, 44

Wenn du anfangs beispielsweise dich als "Max Mustermann" ausgegeben hast, geht das Geld auch nur auf das Konto von MM auszahlen
Müsstest dir eins anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten