Tinder gesperrt?

5 Antworten

Eine Sperre ist keine Aufforderung dazu, sich direkt neu zu registrieren.

Die wissen schon wer du bist. Allein schon aufgrund deiner Bilder.

Also such dir eine andere App, oder greif dir im Park, oder wo die ganzen Kids jetzt abhängen einen Typen.

Tinder speichert IP, Geräte ID sowie den Cookie Verlauf, sämrliche Emailadressen, Verknüpfte Konten auf deinem Telefon. Es ist praktisch eine noch schlimmere Datenkrake als Facebook. Hilft nur, neues Telefon mit neuer Nummer.

Dann musst wohl auf die normale Tour deinen Partner finden.

Es könnte Durchaus sein, das Tinder z.b deine Mac Adresse hat und diese automatisch sperrt
Du kannst aber deine mac Adresse ändern, dann noch ne neue Nummer holen, dann könnte es funktionieren

Einfach ein neues Handy holen, die gibt's doch für n'Appel und ein Ei mit ner Prepaid-Sim.