Tom ford noir extreme wie ist es?

1 Antwort

Schau mal im Netz nach Parfum Foren. Da werden parfums von vielen nutzern bewertet und du kannst dir schnell eine Meinung bilden. Jeder nimmt aber Parfums etwas anders war und hat einen anderen Geschmack. Wenn dir hier jetzt jemand schreibt "mir gefällt es" bringt dir das gar nichts.

In diesem Foren gibt es auch einen Souk. Da bieten die Nutzer Abfüllungen der Düfte für wenig Geld an. Ich empfehle dir daher dort einfach eine Probe zu bestellen.