TikTok wieviele Videos pro Tag?

5 Antworten

hey, nein du musst bei jeden video das # FORYOU hin fügen und dann hättets du eine chance ( war bei mir auch so ):) und das hat damit gar nichts zu tun wie viele videos du hoch ladest und deine follower müssen sich deine videos immer bis zum schluss schauen

lg.s

EinFischkopf  31.05.2020, 18:07

Dieses hashtag foryou macht keinen Unterschied. Ich komme sogar eher auf foryou, wenn ich dieses hashtag nicht benutze.

Die Chance auf Foryou zu kommen ist hoeher wenn du eher mehr Videos postest.

Wenn du viel postest du die Chance halt hoeher, dass einer der Videos auf foryou kommt.

Hey badgalami,

1–2 Mal pro Tag zu posten, allerdings dafür immer eine Idee zu haben, welche genau in diese Nische passt. Dafür würde ich empfehlen zu schauen was sowieso auf TikTok auf der „Für dich“ Seite angezeigt wird und mit diesen Trends etwas in seiner Nische zu betreiben.

Mehr dazu schreibe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach mit nem anderen Ac immer wieder drauf und zurück gehen dann klappts