Tiefbauer Gehalt?

2 Antworten

2000 netto eventuell noch mit montagezulage von 400-600€ außer die montagezulage ist mit Verpflegung dann gibt's kein Spesengeld sondern nur die normale Zulage.

Nein man muss nicht immer auf Montage man kann auch arbeitslos sein aber wenn man Arbeit möchte wird Reisebereitschaft häufig vorausgesetzt da in der örtlichen Kleinstadt und co nicht dauerhaft Projekte da sind wo man eine Tiefbaufirma beauftragt

makimark
Fragesteller

400 bis 600 Euro netto oder brutto und wenn man 20 Jahren im Beruf ist ?

CodenLernen  15.11.2021, 19:00
@makimark

Netto. Maximal um die 5000€ brutto nach 20 Jahren und als fachvorarbeiter. Ohne Zuschläge.

Als normaler Geselle nach 20 Jahren irgendwo bei 3000 wenn man gut ist.

Kennst du Google?

Bild zum Beitrag

 - (Gehalt, Tiefbau)