Frage von ANTIxEra, 402

Tidal Hifi mit Paypal klappt nicht.?

Hallo liebe leute,

Ich wollte den 30 tägigen Probemonat bei Tidal ausprobieren und mich dem entsprechend mit paypal anmelden, allerdings zeigt es mir immer wieder an ich solle ein bankkonto angeben, mache ich dieses, sagt mir paypal das dieses konto bereits besteht und leitet mich auf die startseite zurüc, welche mir wieder sagt ich solle ein bankkonto verknüpfen.

Hat jemand die selben probleme? Es ist ein vor und zürück, weiß nicht was ich noch tun soll. Credit Karte habe ich leider nicht.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 377

Das übliche bei solchen "Käufen".
Paypal verlangt keine neue Kontonummer sondern die Angabe einer Kreditkartennummer.

Dies geschieht entsprechend den von Dir bei der Anmeldung aktzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von ANTIxEra ,

Aber das war es auch nicht. Er wollte hlt das ich ein bankkonto hinzufüge zu meinem account, aber dieses besteht ja bereits, und wenn ich es nochmal angegeben habe, hat er ja richtig reagiert und meinte dieses konto ist bereits vorhanden. Aber ich kam halt nicht weg von dieser Seite. Wurde immerwieder darauf hingewiesen ich solle ein bankkonto hinzufügen.

Antwort
von HansderVader, 345

evtl. hast Dudqas Bankkonto noch nicht bestätigt sondern nur eingegeben - das reicht aber nicht um das auch für eine Lastschrift zu nutzen das muss verifiziert werden.

Kommentar von ANTIxEra ,

verifiziert ist es, habe den code auf dem kontoauszug eingeben, alles prima mit dem konto

Kommentar von HansderVader ,

Dan würde ich das über den PP Support lösen (lassen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten