The Witcher 3 - Triss oder Yennefer: Gibt es Konsequenzen wenn man sich nicht für nur eine entscheidet?

5 Antworten

Ja also du kannst eigentlich alle klar machen, auch Keira zb, ohne Probleme. Später wirst du in Novigrad dann aber von beiden zusammen verarscht. Danach will keine mehr was von dir. Meine Frage, wenn man sich von Anfang an, nur für eine entschieden hätte, wäre man dann am Ende mit dieser quasi "zusammen" ?

Janizi  06.06.2015, 13:39

Ja wärst du

Ich hoffe mal nicht! :D Zuerst war ich in nem Bordell, dann hatte ich meinen Spaß mit Keira und auch mit Triss ... Yen ist ja nicht da, aber ehrlich gesagt finde ich Triss eh heißer xD Mal schauen, ob es da später noch Zickenterror gibt :) Das tolle in so einem RPG ist es ja, dass man nicht weiß, was für Auswirkungen Deine Entscheidungen haben werden. Also lasse Dich doch nicht spoilern, sondern tu, was Du für richtig hälst und erlebe das Spiel! :)

Dir blüht im dritten Akt des Spiels noch eine Überraschung in Form einer zusätzlichen Quest, ansonsten hat es abgesehen von einigen Dialogen keine Folgen, ob man sich für eine, keine oder beide entscheidet.

disler
Fragesteller

Ok vielen dank, in dem Fall nehm ich höchstwahrscheinlich beide.

Keine Ahnung, aber meiner hat auch schon was mit der Zauberin da gehabt und hinterher sie getötet😂 von daher kp, sieht momentan jedenfalls nicht so aus.

disler
Fragesteller

Also ich hab Keira Metz nicht getötet sondern überedet nach Kaer Morhan zu gehen. :-)

BlueDream11  03.06.2015, 18:56

Echt? Ich hab's auch versucht abzuwenden, war aber nichts mehr zu machen, sie wurde aggressiv und da musste ich sie hinrichten 😭

Du kannst dich im Laufe des Spiels für Triss oder Yennefer entscheiden, sie werden dich beide irgendwann mal fragen. Lässt du dich auf beide ein, gibt es später ne kleine Rache von ihnen (Kein Kampf). Ansonsten siehst du dann im Epilog das sie zusammen leben