The Vampire diaries Zitate?

4 Antworten

Wirst du sterben ? Weißt du irgendwann stirbt jeder liebes ! Aber ich werde noch ganz lange nicht sterben. Was wenn du stirbst und ich immer noch da bin ? Wenn das passiert bist du erwachsen und brauchst mich nicht mehr ! Ich werde dich aber immer brauchen ! ~ Das reden Caroline und ihre Mutter 😄😮 Ich habe bei dieser Stelle geweint 😰😥😭😭😭

"Vertrauen entsteht nicht einfach so, vertrauen verdient man sich."

Lishifragt
Fragesteller

Weißt du auch von wem es war, wenn es von The Vampire diaries ist, kann ich mir vorstellen das es Elena oder Stefan was, aber danke :)

"Du wirst nicht lustig sein, wenn du Tod bist." - Klaus

"Der einzige auf den ich zählen kann bin...ich!" - Damon

"Damon, du hast keine Freunde." - Stefan

"Und weil ich dich liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein!" -  Damon

"Because in the end, when you lose somebody every candle, every prayer is not
going to make up for the fact that the only thing you have left is
the hole in your life where that somebody that you cared about used
to be" – Damon

"I'm not blaming you Damon, I've accepted the fact that you're a self serving
psychopath with no human qualities" – Elena

"I`m like a supernatural Madonna, don`t you think?" - Silas

"Maybe if you and I met first" – Elena zu Damon

"The one and only- sort of" - Katherine

"You want a love that consumes you, you want passion, adventure and even
a little danger" – Damon zu Elena

"Knock,
knock. Who is there? The mayor. Mayor who?"
"Well,
who?"
"Noone, that's the joke, cause I killed the
Mayor."
"You're a dick" – Silas u. Damon

The Salvator brothers may fight like dogs but in the end they would die for each other. ~ Rebekha Mikaelson

Always and Forever ~ Mikaelson Family

I saw that you were perfect and so I loved you, then I saw that you were not perfect and I loved you even more. ~ Klaus Mikaelson

He's your first love, I intend to be your last no matter long it takes.
~ Klaus Mikaelson

That's family business ~ Elijah Mikaelson

Unless your blonde, Bennett witch or doppelganger, I suggest you stay clear. ~ Damon Salvatore

Sorry das es Englisch is, ich find Zitate klingen auf Deutsch nicht gut.
Wenn du Zitate suchst geh auf Pinterest, da findest du tausende ;)

Lishifragt
Fragesteller

dankeschön:)

Lilu1211  01.04.2016, 23:34

Gern ;)
Bin auch ein großer Fan, auch von The Originals

Lishifragt
Fragesteller

Ich liebe gerade The Vampire diaris, bist du Sterolone oder delena oder einer von den ganz anderen klaroline oder so ? :D

Lilu1211  03.04.2016, 22:39

Delena
Ich liebe Klaroline, aber er is weg also Steroline

Cori003  14.04.2016, 22:34

Das ist voll süß das von Klaus weil er er es ja  da auch zu Caroline sagt liebe TV Und TO ♡♡