The Promissed Neverland 2.Staffel?

2 Antworten

Die 2 Staffel gibt es mit dub auf Dvd/Blu Ray

Aber ich kann sie dir nicht empfehlen.

Les lieber den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Seria02
Fragesteller

Jeder sagt, das selbe. Ist die 2. Staffel echt soo schlecht?😶

yukari1512  13.05.2022, 19:32
@Seria02

Ja die haben 15 Bände in 11 Folgen gequetscht. Somit fehlt vieles es wurde nur gerusht und wichtige Charaktere tauchen nicht auf

Thesmashgamer  13.05.2022, 22:22
@Seria02

Ich sag mal so: selbst als anime only merkt man dass die 2. Staffel irgendwie sehr gerusht ist. Das Ende wird so in 2-3 Folgen abgefrühstückt und du verpasst halt so ziemlich 80% der eigentlichen Story wenn du den Manga nicht liest.