The promised neverland Staffel 3?

2 Antworten

Der Manga ist mit 20 Bänden abgeschlossen und wurde bereits "vollständig" adaptiert.

Der Anime lässt einige Szenen aus und ändert viel, so dass es mit dem Originalwerk nur noch wenig zu tun hat. Deswegen empfehle ich nach Staffel 1 einfach die Manga zu lesen.

Eine 3. Staffel wird wohl nicht mehr erscheinen, da es kein Material dazu gibt. Wünschen würde ich mir eher ein Remake, aber das ist auch unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren