The Heroic Legend of Arslan | 2. Staffel!?

3 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht war die Serie bei Universal.
Für Fans der Serie ist es bestimmt blöd so lange zu warten. Aber wenn sich die erste Staffel z.B. zu schlecht verkauft hat ist es auch verständlich, dass man den Release aufschiebt oder ganz davon ablässt.
Woran es liegt wirst du aber wohl nur vom Publisher selbst erfahren. Mit Drifters und Berserk (?) lassen die sich ja auch ziemlich Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass sie Realfilme/-serien vorrangig abarbeiten, weil sich damit mehr verdienen lässt

ProtzerPotz
Fragesteller

Das Problem an Arslan Senki ist halt das er nicht so beliebt ist^^ Und wenn Sie wegen den Verkaufszahlen den nicht auf den Markt bringen ist es ziemlich blöd weil man den auf Deutsch nicht anders sehen kann (Also mit GERSUB weil die Subber nach Folge 4 aufhörten).

verreisterNutzer  21.03.2018, 11:16
@ProtzerPotz

Das waren grad auch eher 2 Vermutungen, keine Ahnung wie wahrscheinlich die sind. Zumindest würde mir spontan nichts weiter einfallen weshalb man das so lange aufschieben sollte :c

Wobei ich grad gesehen hab, dass die anderen beiden auch schon 2 Jahre alt sind. Vielleicht kommt es ja dieses Jahr noch^^

Sie werden ihn schon noch bringen und wir ehrlichen Fans werden ihn kaufen. Zum Uberbrücken empfehle ich den Kauf der alten Kinofilme und OVAs.

ProtzerPotz
Fragesteller

Kaufen tu ich mir so wie so jeden Anime der mir gefällt und in DE erhältlich ist.

JoJoBaum17  02.07.2022, 15:29

4 Jahre später...

Es gibt einen kompletten fansub auf Deutsch für die 2. Staffel, behaupte doch nichts anderes - und was die letzte Frage angeht, frag doch die Lizenzgeber selbst. Solche unsinnige Fragen sind einfach überflüssig...

ProtzerPotz
Fragesteller

Dann such mal bitte die letzten Folgen auf Ger Sub heraus ;) Diese findest du eben nicht.