Textbroker.de als Nebenverdienst anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übrigens, es entstehen keine Kosten. Ich nutz das Internetm, was ich eh schon vorher hatte und bezahlen musste, so wie Stift und Papier um meine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben. Ich hab keine Ahnung wovon kaesefuss redet. Textbroker wird auch vom Arbeitsamt als Seriös gekennzeichnet.

Hallo, du musst dich nicht beim Finanzamt melden. Wenn du deine Steuererklärung machst, ist bei dieser ein Anhang dabei. Diesen musst du ausfüllen. Denk daran, dass du alle Ausgaben die du für Textbroker machst, Stifte, Papier, Internetzugang, Rechnungen aufbewahrst. Diese Kosten kannst du dann absetzen (obwohl du Internet ja wahrscheinlich auch sonst hättest, da hast du auf schon einen Zugewinn : ) ),in dem Du die Ausgaben einträgst und die Quittungen mitschickst. Ich bin Autor bei Textbroker und kann dir Textbroker empfehlen. Du kannst deine Zeit selber einteilen und arbeitest so viel, wie du möchtest. Bevor du etwas abschickst lass es die Duden.de nachprüfen, kostet nix und ist auf dem neuesten Stand TB legt viel Wert auf die "Neue" Rechtschreibung und Grammatik. Wenn du gut auf Zack bist kannst du schon einen netten Verdienst machen, gib nicht unter 4 Wochen auf, der Anfang ist ein bißchen hart, aber dann gehts leichter und es kommen vieleicht DirectOrders, da gibts dann auch mehr Geld . Viel spaß beim Texten!!! Liebe Grüße, Marion

Du wirst dadurch kein Nebeneinkommen erzielen, hast zusätzliche Kosten durch die Anmeldung.

kleineperle83
Fragesteller

Die Anmeldung ist kostenlos.

Ein Tipp von mir: Suche dir eine Nebenbeschäftigung bei der du etwas verdienen kannst! Bei Textbroker.de ist die Zahlung so minimal, da lohnt sich der Aufwand kaum.