Testerjob aktuell keine Auszahlungen?

11 Antworten

Hey, die Probleme sollten gelöst sein und du solltest deine Gelder in wenigen Tagen erhalten. Falls nicht, nehme bitte kontakt mit dem TesterJob Kundenservice auf. Du kannst TesterJob unter folgender E-Mail erreichen: support@testerjob.net

Bitte beachte das die Buchhaltung derzeit einige Anfragen hat, also rechne damit das es einige zeit dauern kann bis eine Antwort kommt.

Beste Grüße!

Nad1277  12.03.2021, 06:52

Hallo haben Sie Ihr Geld bekommen?

Auch ich warte seit 06. Dezember auf 5 verschiedenen Produkterstattungen! Nichts kommt, auch keine Antwort auf mittlerweile 7 Nachfragen von mir!

Auch keine neuen Testprodukte sind da. Früher

warte auch auf einen dreistelligen Betrag und bekomme nichts ausgezahlt.

Bekomme zwar regelmäßig antworten von denen und sie sagen das die Auszahlung in Gange wäre, aber ich habe bis heute kein Geld auf meinem Konto .

Vlt. brauchen wir noch etwas Geduld und sie zahlen bald aus

plxJoel  18.02.2021, 15:43

Hey, die Probleme sollten gelöst sein und du solltest deine Gelder in wenigen Tagen erhalten. Falls nicht, nehme bitte kontakt mit dem TesterJob Kundenservice auf. Du kannst TesterJob unter folgender E-Mail erreichen: support@testerjob.net

Bitte beachte das die Buchhaltung derzeit einige Anfragen hat, also rechne damit das es einige zeit dauern kann bis eine Antwort kommt.

Beste Grüße!

Hunkobc567
Fragesteller
@plxJoel

Das ist doch absolut Fake. Hier wartet jeder auf Auszahlungen und bei Niemanden kommt die Erstattung an.

plxJoel  03.03.2021, 10:22
@Hunkobc567

Hey,

Das ist kein Fake, ich weiß aber was du meinst. Bitte schau dir den Screenshot an, meine Auszahlung wurde nach Kontaktaufnahme überwiesen.

https://i.imgur.com/f4GEcVO.png

Kleiner Tipp: Schreib mal Yannik von Tiger.Deals an. Der kommt besser/Schneller an die Buchhaltung ran.

Beste Grüße!

Nad1277  11.03.2021, 13:45
@plxJoel

Hallo wie kann ich yannik von tiger.deals kontaktieren?

Beste Grüße

plxJoel  11.03.2021, 21:12
@Nad1277

Hey,

Geh auf die Webseite Tiger.Deals und Kontaktiere den Support über das Kleine Symbol unten Rechts in der Ecke der Seite.

Beste Grüße!

plxJoel  12.03.2021, 11:06
@Nad1277

Antworten können bis zu 2 Werktage dauern. :)

MrWU1964  02.03.2021, 09:55

Ich warte auch seit den 10.02.2021 auf eine Auszahlung und nichts passiert. Habe bestimmt schon 10 mal hingeschrieben aber es meldet sich keiner. Geduld ist ja ok aber wenn keine Antwort auf Anfragen kommt ist das schon nicht so toll.

Bei mir ist es genauso. Ich bin das erste Mal für testerjob tätig gewesen und da ich nun meine Auszahlung nach 26 Tagen immer noch nicht erhalten habe, mache ich mir Gedanken ob ich das Geld überhaupt bekomme und der Laden seriös ist. Erfahrung? Was soll das nur?

plxJoel  18.02.2021, 15:43

Hey, die Probleme sollten gelöst sein und du solltest deine Gelder in wenigen Tagen erhalten. Falls nicht, nehme bitte kontakt mit dem TesterJob Kundenservice auf. Du kannst TesterJob unter folgender E-Mail erreichen: support@testerjob.net

Bitte beachte das die Buchhaltung derzeit einige Anfragen hat, also rechne damit das es einige zeit dauern kann bis eine Antwort kommt.

Beste Grüße!

Nad1277  11.03.2021, 13:50

Hallo hat etwas neues passiert?

Ich warte seit Dezember auf einen dreistelligen Betrag. Es tut sich nichts!