Termin beim Türkischen Konsulat in Essen für Ehefähigkeitszeugnis

2 Antworten

Auf jeden Fall nicht einfach hinfahren, sondern per Telefon oder E-Mail das Anliegen vorbringen und um einen Termin bitten.

Gar nicht da gehst du hin und kommst dann irgend wann dran...

Denke dran keine Elektronischen Geräte bei dir zu haben lassen sie im Auto .

MedineDima
Fragesteller

verstehen sie türkisch?? Die haben mir nämlich ne Nachricht geschickt ich glaube da steht was von termin, aber ich verstehe es nicht ganz und googleübersetzter ist auch nicht wirklich hilfreich. Essen ist 2 Stunden von mir weg und ich will nicht umsonst hinfahren und dann schicken die uns wieder weg.

Schonmal vielen lieben dank für ihre vorherige Antwort ;-)