termin beim landgericht verschieben?

3 Antworten

Eine Reise ist nicht unbedingt ein Grund für eine Verschiebung. Bei zwei schon erfolgten Verschiebungen mußt man schon gute Gründe haben, um eine erneute Verschiebung zu bekommen.

cupcake1193
Fragesteller

und was wäre wenn man sich beim arzt ein attest holen würde und man, sage ich mal, durchfall oder so hätte dann müssen die den temrin doch verschieben oder ? oder müsst ich dann strafe zahlen wenn ich nicht komme obwohl ich ein attest habe ?

Müssen sie nicht, aber ein Anruf dort könnte das klären

nein, das müssen die leider nicht