termin bei meiner bank

12 Antworten

Richtig.. du sagst es.. genau um das vermute ich mal wird es gehen. Irgend ein tolles neues Kontomodell oder oder oder.. :-/ 15km wären wir zu blöd..

Ja sicher, die wollen dir irgend was "ganz Tolles" aufschwatzen.

Und weil Menschen, am Telefon schneller nein sagen als in einem persönlichen Gespräch, haben sie dich eingeladen.

Ich würde Anruf und Termin einfach vergessen.

Das macht jede Bank ab und zu, auch meine. Sag doch einfach am Telefon, dass Du keinen Bedarf für ein Gespräch hast - und fertig.

Ja so wird das sein - die wollen dir was aufschwatzen. Ruf an, sag den Termin ab weil du °°°leider °°° doch keine Ziet hast und sag denen das Du dich meldest dich

Ruf ihn halt noch einmal an: Wenn er dir nicht ganz klar sagt, um was es geht, dann hast du auch keinen Grund hinzufahren!