Frage von Rahatolun, 39

Teilzeitarbeit Kreditkarte?

Hallo guten Abend liebe Freunde,
Ich habe eine folgende Frage, es geht darum das ich jetzt Teilzeit Job machen werde sozusagen 80 Stunden im Monat und auf Mindestlohn und ich bin bei der Berliner Sparkasse kann ich mit einem Teilzeitjob eine Kreditkarte bei der Berliner Sparkasse bekommen oder muss es Vollzeit sein habe keine negativen Schufa Einträge bin 20
Jahre alt ist das denn möglich mit einem Teilzeit Job oder gibt es ein Mindesteinkommens Voraussetzung für eine Kreditkarte ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Oli1991BRK, 24

Hi,
soweit ich weiß gibt es da kein "Mindesteinkommen". Du wirst halt nicht den Mega Kreditrahmen bekommen, aber prinzipiell sollte da nichts gegen sprechen. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

Wenn es nicht klappt, gibt es doch auch schon viele "Prepaid" Kreditkarten. Das wäre doch dann auch eine Lösung, oder?

Grüße
Oli

Kommentar von Rahatolun ,

Die hatte ich mal wollte was vom Internet kaufen und die Karte wurde nicht akzeptiert noch auf Playstore noch auf PlayStation Store ich stoße im Internet was interessante Sachen zu was ich wirklich wollte und mit der prefuck Kreditkarte war auch keine Hilfe es wird immer Visa Master oder amex verlangt

Antwort
von Katzenreiniger, 13

Wenn es bei der Berliner Bank nicht klappt:

Es geht auf jeden Fall bei der LBB (über airberlin oder Amazon), Advanzia (gebuhrenfrei.com) und Barclaycard.

Antwort
von CharaKardia, 27

Für eine Kreditkarte benötigst du gar kein Mindesteinkommen. Dein Kreditrahmen hängt aber wohl von deinem Einkommen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community