Teilst Du dir Klamotten mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freunden 67%
Partner 20%
Geschwistern 7%
Eltern 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunden

Teilen im Sinne von zeitgleich nutzen nicht. Ich habe aber Klamotten "vererbt" bekommen, wenn meine Mutter oder eine Freundin sie nicht mehr tragen wollten. Das waren Hosen, T-Shirts, Pullis, Röcke... Was mir eben gefiel und die andere Person loswerden wollte.

PiercingJunge
Fragesteller

das ist ja auch Sinnvoll

Freunden

Ja manchmal kann das vorkommen. Aber da ich ziemlich klein und dünn bin sind meine Sachen für die meisten zu klein haha

Freunden

Eigentlich eher nicht, aber oft wenn es regnet und meine Bff und ich keinen Schirm haben verkriechen wir uns unter meiner Jacke. :)

Freunden

Eher unfreiwillig, die leien sich was aus und man bekommt dann in drei Jahren auf nem Schultreffen auf einmal n paar Socken in die Hand gedrückt.

Freunden

Habe mir vor kurzem erst wieder gebrauchte Schuhe gekauft. Habe aber auch schon im Freundeskreis Klamotten getauscht.