Frage von xXStormyXx, 152

Teamspeak Server bei 4netplayers kündigen?

Hallo Com.

Also ich hatte seit längerer Zeit einen Teamspeak über 4NetPlayers zu laufen. Die Laufzeit beträgt immer 3 Monate. Aufjedenfall brauch ich diesen Server nicht mehr und habe vor 3-5 Tagen meine Kündigung zum nächstgelegen Kündigungstermin verschickt.

In dem schreiben stand außerdem drinne das sie mir eine Bestätigung schicken sollen. Ich habe bis heute keinen Brief oder eine Email von 4NetPlayers bekommen..

Wurde die Kündigung abgewiesen?

Ich habe eigentlich alle geforderten Daten angegeben: KundenNr, Abo Nr und sogar die TS IP.

Antwort
von OfflineGuru, 127

Falls keine Kündigungsbestätigung vorliegt, muss eine verlangt werden! Da es seitens 4Netplayers keine derartige Bestätigung gab - trotz direkter schriftlicher Aufforderung - wird es wahrscheinlich ein automatisierter Prozess sein. Ist der Server schon gekündigt, und nicht mehr erreichbar? Falls ja, würde die Kündigung rechtskräftig sein. Es würde aber trotzdem nicht schaden, sich direkt an den Kundendienst zu wenden.

Kommentar von xXStormyXx ,

Ja der Teamspeak ist noch verfügbar und kann betreten werden.

Kommentar von OfflineGuru ,

Dann wurde der Vertrag offensichtlich noch nicht gekündigt.

Kommentar von xXStormyXx ,

Naja ich habe ja angegeben zum nächst möglichen Kündigungstermin dieser ist aber erst im Februar.
Ich denke mal das die Bestätigung wohl erst im Februar kommt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community