Taxiunternehmen?

3 Antworten

Wenn man damit kein Geld verdienen würde gäbe es ja die Unternehmen nicht mehr :D
aber inzwischen sind die ziemlich verdrängt worden weil viele Drittanbieter meist günstiger sind

Kann man sicher aber dafür muss man erst Mal Geld in die Hand nehmen für Fahrzeuge Lizenzen und co.

Der Konkurrenz Druck ist sehr hoch also wird das keine Lizenz zum Geld drucken.

Dann stell dir das nicht so einfach vor von wegen heute Taxi Gewerbe anmelden und morgen 100 Taxen auf der Straße bzw übermorgen Millionen auf dem Konto.

Ich denke schon. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Gründer solcher Unternehmen ihren Fahrern die Autos aus karitativen Gründen zur Verfügung stellen. 🤔