tattoo mit erlaubnis der eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 14-16 muss 'n Erziehungsberechtigter dabei sein, nicht allein. :)
  • 16-18 muss eine schriftliche Einverständniserklärung sowie auch ein Ausweis des Erziehungsberächtigten vorgelegt werden!

ja entweder du musst ein elternteil mit bringen oder du bringst eine einverständnis erklärung mit der unterschrift deiner eltern mit. Liebe Grüße :)

Also mich verwirren die Antworten hier gerade...

Ich hab grad in meinem Studio nachgefragt und dort wird erst ab 16 tattoowiert, entweder müssen die Eltern dabei sein oder vorher mal vorbei schaun und unterschreiben...

Mit 14 hätte ich mir keines machen lassen, wenn du dann noch einen Wachstumsschub bekommst, kannst du es warhscheinlich überstechen lassen...

Ja, darf man. MACHS NICHT!

OpaBerti
Fragesteller

wieso nich? nur n kleines von doodle jump oder so aufm arm ;D

likmik  06.08.2011, 21:53
@OpaBerti

hahaha DOODLE JUMP :D DAS WIRST DU IN 60 Jahren BEREUEN HAHAHAHA :D

Ja, darfst du .