Tattoo = Asozial?

11 Antworten

ganz ehrlich?

ich finde Tribals und so Ar*chgeweihe super asozial..ernsthaft!!

ich wollte mich als Teenie auch immer und überall tättowieren lassen und bin froh, dass meine Eltern so drauf waren wie deine. Ich bin heilfroh darüber, KEIN Tattoo zu haben!! Sternchen auf Ellebogen, Namen auf der Hüfte usw....Liebesbweise am Hals...albern!

Manchen Leuten steht ein Tattoo, aber dem Großteil der Leute eben NICHT! es ist grausam, was man manchmal für ausgeblichenen Mist auf den Armen und Hälse anderer Leute sehen muss...

ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber überleg es dir DREIMAL

wsiggg  14.05.2013, 15:51

Wenn deine damaligen Überlegungen beim Arschgeweih angefangen und beim Liebesbeweis auf dem Hals aufgehört haben wars wahrscheinlich wirklich besser das du nicht beim inker warst

verreisterNutzer  14.05.2013, 16:01
@wsiggg

neee das waren nicht meine Überlegungen...das ist das, was ich häufig sehe und bei mir in die Kategorie "Katastrophe" fällt

Kiel30  15.05.2013, 01:29
@verreisterNutzer

Ab einem gewissen Alter sollte man das schon selbst entscheiden können. Es gibt eine Menge sehr schöne Tattoos vorausgesetzt man macht sich darüber auch Gedanken und lässt es in einem guten Studio stechen.

Hallo, ein Tattoo hat nichts mit asozial zu tun. Wenn es ein schönes ist und keine Totenköpfe usw. und nicht auf dem ganzen Körper verteilt, ist es schön. Ich selbst habe ein Tattoo eine kleine Rose und bin 56, deshalb bin ich nicht asozial. Ich arbeite wie jeder andere auch 8 Std.

mittlerweile gobt es tätowierungen bei allen gesellschaftschichten.

aber da es für ewigkeit ist, sollte man sich überlegen, an welcher stelle man es sich stechen lässt.

als modell kann man später damit probleme bekommen.

von daher sag einfach, das du die idee erstmal hinten anstellst und schaust, wie es in 5 oder 10 jahren aussieht.

Es kann auch Kunst sein. Oder ein Spruch, der dein Leben beschreibt oder deine Lebensweise.

Meine Eltern haben das zuerst auch gesagt. Allesdings habe ich mir einen Spruch tätowieren lassen und es war in Ordnung :)

Diese "Beschuldigungen" die deine Eltern von sich geben sind keine Argumente sondern sind herablassend, arrogant und völlig haltlos. Es gibt viele Menschen die tätowiert sind und einen ordentlichen Beruf haben. Annrose66 hat das schon gut erklärt. Solange du dir 100%ig sicher bist dann würde ich das auch ohne Rücksicht auf Verluste machen.