Tastaturbeleuchtung ändern msi gs70

2 Antworten

Ähhh gar nicht?

Bluefire2002
Fragesteller

also ist es normal das die tastatur die ganze zeit zwischen gelb rot blau und grün wechselt

timisimi1  29.05.2015, 01:20

Achso, ne na dann... Guck mal in der Bedienungsanleitung oder schreib ne Mail an den Support.

Hallo, geh auf die MSI seite dann auf Support und service schreib gs70 dann dein Modell (meins: 2PE) dann auf Programme und das erste bei win 8.1 Steelseries SSE. Downloaden...öffnen, dann auf colors und dann kannste sie einstellen. speichern auf save. es gibt vier modi. um auf modis zu wechseln immer Fn-Taste und 1 oder 2 oder 3 oder 4. hoffe dies war hilfreich und sry wegen der späten Antwort.