Frage von Notthechoosen2, 277

Taschenmuschi unter 18?

Hallo Community ich will mir eine Taschenmuschi per Amazon bestellen ich weiß aber nicht ob das mit 15 Jahren erlaubt ist p.s. Komme aus Österreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasukeuchia97, 112

Wenn du ein Amazon Account hast dann mach das halt, darfst du sowieso nicht mit 15 eigentlich. Außerdem wird dich da keiner für Anklagen :D. 

Kommentar von Notthechoosen2 ,

Ich hab mir schon öfters mal was per  Amazon bestellt und da hat keiner was gesagt aber naja vielleicht ist das bei Taschenmuschis usw. anders

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ja weil diese "Geräte" höchst illegal sind! 

Solang du keine Drogen oder Waffen im Internet bestellst wirst du keine Probleme kriegen. 

Antwort
von wilees, 104

Lt. AGB von Amazon darfst Du grundsätzlich erst ab 18 Jahren etwas bestellen.

Antwort
von frischling15, 86

Ich frage mich , ob ich noch unbefangen mit einem Jungen reden kann, der die Hände in den Taschen hat ?

Gibt es nuur noch solche eingleisigen Gedanken in den Köpfen  derer , die ernstgenommen werden wollen ?

Antwort
von Himberdounat, 80

Geh in nen Shop. Ist dann auch besser, wegen Lieferung und Eltern.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es geht um "Bestellung" unter 18!!!!!

Antwort
von Wuschel2016, 68

Als ich muss bisschen schmunzeln erotic Sachen bekomme man bei jeden ab 18 es sei denn man macht anderes geburts darum das wäre Aber eine betrug sache also warte bis du 18 bist

Antwort
von molly116msp, 59

Eigentlich musst du 18 sein aber daher das es online shipping is kann es eh niemand wissen

Freunde von mir haben sogar schon unter 18 Jahren Sachen auf eis.de bestellt.

Antwort
von unpolished, 77

Du darfst dich erst mit 18 bei Amazon anmelden.