Taschenmuschi unter 18?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Amazon Account hast dann mach das halt, darfst du sowieso nicht mit 15 eigentlich. Außerdem wird dich da keiner für Anklagen :D.

Notthechoosen2
Fragesteller

Ich hab mir schon öfters mal was per  Amazon bestellt und da hat keiner was gesagt aber naja vielleicht ist das bei Taschenmuschis usw. anders

sasukeuchia97  04.09.2016, 18:36
@Notthechoosen2

Ja weil diese "Geräte" höchst illegal sind!

Solang du keine Drogen oder Waffen im Internet bestellst wirst du keine Probleme kriegen.

Geh in nen Shop. Ist dann auch besser, wegen Lieferung und Eltern.

Wonnepoppen  04.09.2016, 18:32

Es geht um "Bestellung" unter 18!!!!!

Du darfst dich erst mit 18 bei Amazon anmelden.

Bastel dir doch einfach eine 😎 😁

Lt. AGB von Amazon darfst Du grundsätzlich erst ab 18 Jahren etwas bestellen.