Tasche fürs Studium wo Schönfelder Gesetze rein passen?

5 Antworten

Wenn es sehr schwer ist wird sich dein Rücken auf langer Sicht sicher eher über einen Rucksack freuen.
Ich persönlich finde allerdings die Taschen bei Decathlon sehr gut, diese kann man sowohl als Umhängetasche als auch als Rucksack tragen. Ich glaube Newfeel heißen die, kannst dir ja mal ansehen :)

Es gibt extra Taschen dafür. (Teuer)

Mein Kind nimmt dafür einen Stoffbeutel, der tut es auch.

Das restliche Gedöns, wird in einem großen Rucksack transportiert.

Wenn möglich dann hole dir die Gesetzbücher doch digital. Dann musst du nicht so viel schleppen...

Kimej
Fragesteller

Glaub mir. ich würde mir das Ding zu gern einfach auf mein Tablet laden & könnte einfach immer aktualisieren. Ich befürchte aber, dass das nicht möglich sein wird.

priesterlein  12.08.2016, 16:07
@Kimej

Ich glaube dir, diese Blattaktualisierungen können nerven. Ich hatte angenommen, dass mein nachgetragener Link so etwas in digitaler Form bereitstellt.

Kimej
Fragesteller

Ich werde auf jeden fall nachfragen, ob das auch digital geht. Vielen Dank.

Dafür nimmt man einen Rucksack. Da passen viele Gesetzbücher hinein