Tasche fürs Studium wo Schönfelder Gesetze rein passen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es sehr schwer ist wird sich dein Rücken auf langer Sicht sicher eher über einen Rucksack freuen.
Ich persönlich finde allerdings die Taschen bei Decathlon sehr gut, diese kann man sowohl als Umhängetasche als auch als Rucksack tragen. Ich glaube Newfeel heißen die, kannst dir ja mal ansehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür nimmt man einen Rucksack. Da passen viele Gesetzbücher hinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimej
12.08.2016, 16:06

Glaub mir. ich würde mir das Ding zu gern einfach auf mein Tablet laden & könnte einfach immer aktualisieren. Ich befürchte aber, dass das nicht möglich sein wird.

0
Kommentar von Kimej
12.08.2016, 16:34

Ich werde auf jeden fall nachfragen, ob das auch digital geht. Vielen Dank.

0

Wenn möglich dann hole dir die Gesetzbücher doch digital. Dann musst du nicht so viel schleppen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Taschen dafür. (Teuer)

Mein Kind nimmt dafür einen Stoffbeutel, der tut es auch.

Das restliche Gedöns, wird in einem großen Rucksack transportiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung