Targobank vs IngDiba. Welche Girokonto ist besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesen beiden würde ich die ING-Diba vorziehen.

Grund: Die Kontoführung ist bei der ING-Diba ohne Bedingungen kostenlos, und es gibt dazu eine kostenlose Visa-Karte, mit der man im gesamten Euro-Raum an fast allen Geldautomaten kostenlos Bargeld bekommt (außerhalb des Euro-Raums werden 1,75% Wechselkursgebühr berechnet).

Die Angebote der Consorsbank, der DAB Bank oder der DKB halte ich aber für noch etwas besser.

Ich bin seit mehreren Jahren total zufrieden mit der Ing-Diba

Auch wenn das nicht die Frage ist: Die beste Bank ist die GLS!

Nicht finanziell gesehen, aber das ist das beste fürs Gewissen und die Zukunft! schaus dir mal an!

ingdiba, die hat keine Kontoführungsgebühren und ist online super!

'Besser' ist keins wie ich finde..