Frage von Ghost21, 111

Wie sind die Arbeitszeiten und die Gehaltsaussicht an einer Tankstelle bei Nachtschichten?

Gutan Abend Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Ich bin vor kurzem 18 geworden und würde gerne nebenbei ein wenig geld verdienen. ( mache grade mein abi) erst heute habe ich gesehen, dass eine Tankstelle in meiner nähe eine Arbeitskraft für die nachtschicht sucht und ich würde mal gerne fragen, wie so ein job aussieht und was so die gehaltsaussichten sind, wenn ich es ein mal pro woche mache. also mich interessieren vor allem die arbeitszeiten und wie breits angesprochen, das gehalt.

Mfg Ghost21

Antwort
von Felixie1, 111

Du machst Dein Abi und willst nachts arbeiten?Dann rasselst Du bei den Prüfungen garantiert durch,denn dein Körper braucht den Nachtschlaf.Gehe lieber am Wochenende in einen Supermarkt,lasse dich ausbilden,um an der Kasse zu sitzen oder Waren ein zuräumen und so etwas.Das könnte ein 400.- Euro Job werden.

Antwort
von Nikita1839, 109

Arbeitszeiten sind wahrscheinlich zB 22-6 uhr oder halt eben frueher.

Antwort
von promooo, 102

Nachtschicht heißt nachts^^ kann von 21 Uhr bis 6 Uhr gehen oder 20 Uhr bis 1 Uhr...Gehalt 8.50€ + evtl Nachtzuschlag

Antwort
von NichtmeinLand, 92

arbeitszeiten musst du absprechen, du wirst nach bedarf eingesetzt

nachts halt^^

du bekommst mindestlohn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten