tampon nach 6 std nicht voll

7 Antworten

Man sollte nach 4-6 Stunden wechseln. Wahrscheinlich brauchst Du einen Minitampon und dann kauf Dir gleich die Comfort Version!

Pass auf ! Es kann pasieren das wenn du es zu lange drin lĂ€sst das tss bekommst 😔 wechsel ihn jede 4-5 oder 5-6 h es gibt schwache und starke tage deiner periode ❀ befeuchte dein scheideneingang entspanne dich und ziehe langsam am fanden :D das mĂŒsste gehen

Lg :)

Ich wechsel den Tampon je nach der Periode zwischen 2 und 4 Stunden. Bei starker Periode verwende einen saugfÀhigeren, jedoch, da du noch am Anfang bist, verwende kleine und wechsel sie öfter (alle 2 Stunden). Ja, man soll an jedem Tag einen nehmen, bis du ein paar mal ein sauberes Tampon herausholst.

Du hast einen zu großen Tampon gewĂ€hlt, bitte immer den kleinsten Tampon im VerhĂ€ltnis zur Blutung verwenden. Ist die Blutung schwach, dann nimm einen Minitampon. Ist sie stark, dann einen saugstĂ€rkeren Tampon. Bei der richtigen GrĂ¶ĂŸe geht er nach 4-5 Stunden leicht wieder raus.