Talgdrüsen im Intimbereich einer Frau?

2 Antworten

Es ist normal :) die Talgdrüsen fetten die Haut und produzieren so einen Schutzfilm.

Ich weiß ja nicht so genau wo du diese Talgdrüsen siehst. Sind die entzunden? Der Mann hat an der Eichel des Penis auch welche, damit etwas besser flutscht :-) Es ist somit total normal. Bei manchem etwas mehr ausgeprägt, bei nem anderen eben nicht so sehr.

Annaraw
Fragesteller

Aber bei mir werden die immer mehr....

safur  02.11.2014, 19:47
@Annaraw

Ich bin keine Frau und kein Hautarzt. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Die helfen deiner Haut doch um geschmeidiger zu sein und nicht einzureißen.