Tageslimit ec karte?

4 Antworten

Du kannst bis zum Limit am Automaten abheben.. und Du kannst auch noch nach Ausreizung des Limits weiter mit der Karte einkaufen gehen. Kein Problem.

Es geht nach Tag, nicht geneue 24 Stunden. Also heut nacht um 00:01 Uhr könntest Du wieder.

Der Automat ist eher leer.

Das Tageslimit gilt pro Tag. Also kannst du z.B um 23:58 1000 € holen und dann um 0:00 Uhr nochmals 1000 € holen.

Es gibt ein Tageslimit und ein Wochenlimit. Es kann also sein, dass bei Dir auch das Wochenlimit bereits erschöpft ist. Klären kannst Du das entweder mit Deiner Bank oder man kann das nachschauen, wenn man sich beim Online-Banking einloggt und bei Kartenlimit nachschaut was da eingestellt ist.

Am Schalter bekämest Du aber natürlich Geld. Statte Deiner Bank halt mal einen Besuch ab.

Pro Tag, nicht nach genau 24h.

Vielleicht war der Automat leer?

dermick74  05.07.2016, 13:18

oder das Geld war alle :-)

markbecker10
Fragesteller

Nein danach haben auch noch Leute Geld abgehoben, kann ich am Schalter Geld holen ?