Täuschungsversuch was tun?

2 Antworten

Gehe am besten zum Anwalt, das ist meist besser. Denn der kennt solche Fälle und findet noch etwaige Punkte in der Prüfungsordnung, die Dir helfen können. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg :)

Betrug ist und bleibt Betrug. Wenn auf den Betrugsversuch die Strafe 5 steht und du das vorher gewusst hast so bist du selber schuld. Du wirst wohl mit der Note, den Folgen deines Betrugsversuches leben müssen.

Johanthava
Fragesteller

Ok.

1) Weißt du was ist jetzt mit der Eides Stattes ist?

2) muss ich jetzt bis zu 50 000 Euro Strafe bezahlen ??