Tänzerinnen?

2 Antworten

Das sind GoGo Girls

Die tänzerische Ausbildung kann sehr unterschiedlich sein. Healsdance oder Twerk kannst du einmal suchen.

Du kannst auch nach Hip Hop Schulen suchen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das etwas in deiner Nähe angeboten wird.

Schau dir die Schüler der Tanzschule vorher an. Das braucht Zeit und Übung und es währe schade, dass bei einer mittelmäßig Schule zu vergeuden.

Woher ich das weiß:Hobby

tanzschule für hiphop, Choreografie oder viel zuhause geübt.

gogogirls

ziemlich hirnlos, musst nur gut aussehen und arrogant geil fühlen. dr rest ergibt sich