Tabakpreise in Luxemburg?

3 Antworten

100g Dosen? Da gibts direkt an der Autobahn Shops die verkaufen 1kg Dosen alelr gängigen Marken! => Um einiges billiger als in DE! Ansonsten haben die natürlich wechselnde Angebote^^

DeKirsch94
Fragesteller

Ja das weiß ich ja aber die bringen mir nichts. Ich rauche kein kg im Monat... Und ich brauche die nur für auf die Arbeit deswegen frage ich .... (Wir gehen immer an die ARAL Tankstelle. ^^)

Also, wir (Rollerfahrer) waren im Juni mal zum Kurzbesuch in Luxemburg. Ich selber rauche nicht, habe daher nicht sooo viel Ahnung. Nur einige Mitfahrer hatten sich direkt hinter der Grenze einen Beutel Tabak mitgenommen, ich glaube es waren 800 Gramm, der kostete ca.28-29 €.

DeKirsch94
Fragesteller

Weisst du zufällig noch die Marke? Scheint bei diesem Preis sehr günstig zu sein!

mach dir keine sorgen alles selber preis