Tabakersatz "Greengo" ist wirklich wirkungslos?

2 Antworten

Greengo ist eine gute Tabakalternative. Der übliche als negativ empfundene Nikotinschock bleibt für Nichtraucher aus. Allerdings enstehen auch hier giftige Verbrennungsstoffe, u. a. Kohlenstoffmonoxid. Besser wäre allerdings nur Cannabis zu rauchen.

Greengo enthält kein Nikotin oder sonstige suchtmittel, bei der Verbrennung entsteht allerdings zwangsläufig widerlicher Teer.

wenn du nicht auf Teer stehst, solltest du dein...CBD-Gras besser vapen.

Greengo bietet aber auch das angenehme Kratzen im Hals (also ich mag es).

Ob es keine Rauschmittel hat, bin ich mir nicht so sicher, da es Eukalyptus enthält (mit dem dröhnen sich Koalas zu) aber ich weiss nicht, ob dies eine berauschende Wirkung für Menschen aufweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung