Tabakempfehlung (fürs Drehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drum , Samson , Vanille - alles Halfzware Tabake. Oder auch den Bantam Hafzware Shag von Aldi !Gut im Geschmack und gut zu drehen , wenn Du per Hand drehst! Wenn Du stopfst eignen sich diese Tabake nicht! Ausser der Bantam. Dann musst Du mal fragen , was Du nehmen kannst!

TalkShowHost
Fragesteller

jo, ich dreh mit der Hand - danke!

hallo, ich verstoße mal ganz frech gegen deinen aufruf - hab vor einigen monaten mit dem rauchen aufgehört^^

ich hab am liebsten zum selber drehen den drum-tabak genommen. der hat eine wirklich gute feuchtigkeit zum drehen

Die selben Tipps wie von JessyCucuu kann ich dir auch empfehlen oder du besprühst es einfach mit ganz wenig wasser das er angefeuchtet ist :)