Tabak-Sticks noch zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts nicht mehr... wurden höher besteuert...jetzt gibts diese langen sticks (z.b. von pall mall) und dazu hülsen, da kriegst aus einem stick 3 zigaretten, sind billiger als ne schachtel...noch billiger ist selber drehen...

maddimo  21.04.2011, 18:41

http://www.yopi.de/image/prod_pics/1485/e/1485035.jpg

maddimo  21.04.2011, 18:51
@Molly23

bitte! :) ich schneide die immer mit teppichmesser aufn ner festen unterlagen

Molly23
Fragesteller
@maddimo

na dann fahr ich doch gleich ma los und kauf mir die sachen ;)

maddimo  21.04.2011, 19:20
@Molly23

bin mir nicht ganz sicher ...aber ich meine die kleineren packungen sind insgesammt günstiger...ach...rechne selbst :-D und nehm passende hülsen mit größerem filter bei den  anderen gehen die dinger bei dem letzten schnitt immer unter :-D

Ja, da waren irgendwie verschwunden. Aber die gibt es wieder! Hab sie neulich im Laden gesehen!

Molly23
Fragesteller

in welchem laden denn? waren das die sticks in der dose?

Anita436  22.03.2023, 12:54

Wo hast du die gesehen