T shirt reinstecken oder knoten als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung der anderen sollte dir total egal sein. Ich würde das Shirt aber trotzdem einfach "normal" anziehen. Ist doch nicht schlimm, wenn es etwas länger ist.

verreisterNutzer  15.04.2020, 16:37

Naja es ist echt sehr lang also mit kurze hose siehste ja fast die hose nt mehr

randomUser01  15.04.2020, 16:42
@verreisterNutzer

Ob das besser aussieht, wenn du dir dann so viel Stoff in Hose stopfst ...

Also ich würde das Shirt trotzdem einfach drüber lassen, aber mach einfach, wie es dir gefällt.

Das sieht nicht schwul aus und ich würde es gerade wegen solcher Kommentare dann erst recht machen, obwohl ich finde das es affig aussieht, auch bei Mädchen übrigens.

Normalerweise sieht ein locker in die Hose gestecktes T-Shirt auch ganz lässig aus. Wenn es allerdings soooo lang ist, dass es sogar deine kurze Hose verdeckt, dann ist es schon etwas problematisch, so viel Stoff in die Hose zu "stopfen". Dann ist es vielleicht doch zweckmäßiger, wenn du es in einer Schneiderei auf die gewünschte Länge kürzen lässt - dann kannst du es auch problemlos über der Hose tragen (was du ja eigentlich willst).

Geh doch in eine Schneiderei und lass dir das schneiden oder du steckst es in deine Hose reinstecken.

Ich finde es sogar schön, wenn Jungs ihr Shirt reinstecken. Also ich würde das reinstecken bevorzugen:)