Switch Cartridge cover abgegangen was tun?

3 Antworten

Versuch doch den Cover zu drucken und zu überkleben.

Woher du den Cover bekommen kannst? Keine Ahnung.

Das Spiel wird dadurch aber höchstens 1-2€ weniger Wert sein auf Ebay.

Ich drucke selber Videospielverpackungen und auch Aufkleber für meine kaputten spiele.

Am besten würde ich Fotopapier holen und darauf ein neues Cover drucken. Dazu musst du natürlich Drucker und/oder PC richtig einstellen und vor allem die Maße des Covers beachten. Ein Bild dazu findest du bestimmt im Internet. Bist du mit dem Druck zufrieden, solltest du den aktuellen Sticker auf der Cartridge entfernen. Am besten löst sich der Kleber, wenn du einen Föhn für bestimmte Zeit drüber hältst. Zu guter letzt das Cover ganz klassisch auf du nun leere Stelle kleben et voilà, sieht aus wie neu.

:)

Ist doch wurscht solange man erkennt welches Spiel das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung