Support a creator code?

4 Antworten

Also wenn du jemand anderes als creator hast dann kannst du den wie gewohnt im Shop sehen aber wenn du selbst einen haben willst dann brauchst du erstmal 1000 Abos ich glaube auf YouTube vielleicht klappt auch nur Instagram wenn du keine 1000 hast und epic nicht nach einem creator code anfragst dann hast du auch keinen

Ich habe gelesen, dass du den Code vergessen hast.

Zum Thema kann ich dir leider nicht viel helfen, aber sagen, dass ich immer sehr glücklich mit dem Epic-Support war.

Schreibe am besten einfach mal online den Support an und die antworten dir dann an deine Mail-Adresse. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du ein Creator? Du musst irgendwie ne bestimmte Abonnentenzahl in Sozialen Medien haben. Sonst geht das nicht. Du kannst als Nicht-Creator übrigens auch keine Codes für Inseln einstellen.

flksxx
Fragesteller

Ja bin ich aber ich habemeinencode vergessen😂😅

bulba287  22.07.2019, 13:03
@flksxx

Oh... Er müsste eigentlich dein Name sein, bestimmt kannst du in Deinem Email Postfach nach einer Email von Epic Games gucken oder so. Sorry, ich habe keine Ahnung.

Hey :),

Du kannst dich in dem Affiliate Dashboard von Epic anmelden, dort kannst du deinen Code und deine Einnahmen sehen.

https://www.epicgames.com/affiliate/de/dashboard

Viel Glück und einen schönen Start in die Woche. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.