Süß oder nicht?

IIch hab das echte Bild gefunden 😃😆

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne 😑👎 68%
Zucker süß 🥺🐱 32%

9 Antworten

Zucker süß 🥺🐱

Hey,

Ja klar... Suga ist soo süß 💜. Also das Edit ist nicht so meins, aber Suga ist schon süß. Auf diesem Bild ist er sehr süß, ansonsten ist er auch süß, aber nicht so süß wie Jimin xD. Er heißt ja auch nicht ohne Grund "Badboy"...

Na ja.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

natürlich find ich yoongi cute, aber diese edits mag ich gar nicht ^^

Yoongi ist süß aber das edit finde ich nicht süß

Also wenn man schon meint, menschliche Gesichter mit Elementen von Tiergesichtern mischen zu müssen, dann bitte auch vernünftig.

Das da ist einfach eine alberne Spielerei.

greez

C.W.

BlinkandArmy
Fragesteller

Hab ich so in internet gefunden 🤷‍♀️