Süchtig nach selbstbefriedigung?

14 Antworten

naja, was soll daran schlimm sein? ich meine wenn du es gerne tust ist es ja egal. als ich in die pubertät kam hatte ich es auch gerne mehrmals am tag gemacht, diese sucht lässt mit der zeit nach ;)

Es schafft auch nicht jeder, sich in seinem eigenen Beitrag zu widersprechen. Ich nehme mal an, dass Du noch jung bist, und dass dieses ganze Suchtgequatsche der Erwachsenen seinen Einfluß auf Dich hatte - wenn Du es sein lassen kannst, bist Du nicht süchtig. Und an Deiner Potenz ist nichts ungewöhnliches oder gar krankhaftes - sei froh; so mancher 30jähriger wird Dir das neiden.

Bei mir war es am anfang auch so aber nach einer zeit ist das gefühl nicht mehr so ge il und man macht es nicht mehr so oft.

Oh je, und ich dachte erst nach meiner "Bestleistung" von 10 Mal innerhalb 24 Stunden, ich wäre voll pervers.

Als Erwachsener habe ich gelesen, daß es auch Jungen gibt, die es 12 Mal am Tag tun.

Nennt sich "Pubertät" die goile Zeit ...

... die bei manchen auch erst im fortgeschrittenen Alter endet. >;->

probier nicht an sex zu denken dann wird's besser!!!! XXXDDDD vlt denkst du ja auch nur an SEX?! oder frag mal deine MAMA ob das normal ist!?XD