Suche zuverlässige Spedition um KFZ von DEU nach Jordanien sicher All-Inclusive zu transportieren?

3 Antworten

Von D nach Jordanien? Da dürfte es sich wohl um ein teures Modell handeln; in dem Fall wäre es wohl am Einfachsten, sich direkt beim (Premium-)Hersteller respektive Autohaus nach entsprechenden Frachtlösungen zu erkundigen. Alleine die Versicherung und die Sicherheit des Transports dürften hier schon beträchtlich ins Geld gehen. Meistens ist es sogar günstiger, das Fahrzeug gleich im Ausland am Zielort zu kaufen, um sich diesen ganzen Aufwand zu ersparen.

Die größeren Speditionen fahren doch alle die Relation, nur fahren halt Sub Unternehmer.

Willi Betz, Schenker, Gartner KG, DHL.. Gut für dich wäre es am besten ein Spediteuer zu finden der sich auf Autotransporte spezialisiert hat

Falls du noch auf der suche bist kannst du ja im Forum-Speditionen nachfragen

LG

Google hilft weiter:

http://www.shiply.com/de/autotransporte/

Kleine Anmerkung, es geht nicht um die Entrichtung der Umsatzsteuer, sondern darum, dass der Spediteur den Ausfuhrnachweis erbringt, damit die  Steuer gar nicht erst  entrichtet werden muss.