suche verdammt gute teenager filme über sex, alkohol, partys, liebe und so weiter

9 Antworten

der film LOL ( mit den französischen Darstellern und nicht Miley Cyrus) der Film 13

also die beiden sind die besten was ich kenne :)

SaraNara  04.03.2013, 20:39

13 - Es passiert so schnell Der ist wirklich richtig gut und passt perfekt auf deine Beschreibung. Ihn anzusehen ist ein MUSS

theRainsong  05.03.2013, 16:34

zum Glück noch jemand der den französischen lieber mag! (Ich mein wie blöd ist denn allein die Idee, einen kompletten Film nochmal zu drehen und nur andere Gesichter einzusetzen...und dann auch noch Miley Cyrus!)

Projekt X , American Pie, und falls du was lernen willst Kinder vom Bahnhof Zoo.. aber ich glaub die ersten beiden suchst du eher, das Problem ist nur das die meisten Projekt X und Die American Pie Teile schon kennen. Der beste ist aber meiner Meinung nach Projekt X, da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste der das denkt :) guck einfach alle hier geposteten Filme durch, da wird schon der eine oder andere gute Film dabei sein

  • spring breakers
  • American Pie
  • DOPE
  • Pitch Perfect
  • Project X

u.v.m.  :D

Freunde mit Gweissen Vozügen (: Echt cool (: Lg. ballerinalena

Schau dir mal RockNRolla an, ist vielleicht nicht das wasste suchst, ist aber nen geiler film ;)