Suche PC Spiele für genau 2 Spieler?

P.S. Ballerspiele wie Counter Strike oder Strategiespiele wie Starcraft nicht gewollt.

1 Antwort

"Portal 2" – Primär für zwei Spieler im Koop-Modus.

"Divinity: Original Sin 2" – Kann von bis zu vier Spielern gespielt werden, bietet aber auch eine starke Erfahrung für zwei Spieler.

"Overcooked! 2" – Kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden, ist aber auch zu zweit sehr unterhaltsam.

"Cuphead" – Dies ist ein Spiel, das speziell für ein oder zwei Spieler gedacht ist.

"Lovers in a Dangerous Spacetime" – Bis zu vier Spieler können kooperieren, aber es kann auch gut von zwei Spielern gespielt werden.

"Don't Starve Together" – Während es mit mehr als zwei Spielern gespielt werden kann, ist es auch perfekt für zwei Spieler geeignet.

"Man of Medan" – Dieses Spiel aus der Anthology-Serie

„The Dark Pictures“ hat einen Koop-Modus, in dem du und ein Freund eure eigenen Entscheidungen treffen könnt, die sich auf die Geschichte auswirken.

"The Forest" – Zwar kann man es mit mehreren Spielern spielen, es ist aber auch möglich, das Spiel mit nur einem anderen Spieler zu erleben und gemeinsam ums Überleben zu kämpfen.

"Pacify" – In diesem Spiel geht es darum, paranormale Aktivitäten zu erforschen, und es kann im Koop-Modus mit einem Freund gespielt werden.

Msttis  01.04.2024, 18:10

Ich hoffe die Spiele passen zu eurem Geschmack

Hauhy
Fragesteller

Danke dir, teilweise haben wir die schon gespielt und über die meisten anderen haben wir uns schon informiert.