gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche meinen Vater - darf mir das Einwohnermeldeamt (die Stadt weiss ich) die Adresse mitteilen?

gefragt von HabedieehreservHabedieehreserv am 15.06.2009 um 0:59 Uhr

Ich habe meinen Vater das letzte Mal vor 22 Jahre gesehen und weiss nicht mehr wie er aussieht (damals war ich 8). Hab auch kein Foto. Von daher würde ich ihn gerne einmal sehen - am besten ohne mich zu erkennen zu geben. Das würd ich scho hinkriegen.

Aber da ich nur die Stadt weiss in der er wohnt, frage ich mich ob mir das Einwohnermeldeamt die Strasse mitteilen wird, wenn ich denen schreibe um was es geht. Ich weiss dass es geht wenn man ein rechtliches Interesse hat und das nachweisen kann;aber das hab ich ja nicht.

Weiss hier jemand Bescheid ??? Vielen Dank schon mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

suche (1204)
einwohnermeldeamt (70)