Suche Lieder von Fitx

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich trainiere bei FitX in Dortmund! Ich liebe alle FitX-Kurse - XJump, XStep, FatbrunX ---- aber besonders Xamba ;) Die Lieder sind super gut und die Choreos machen einfach nur Spaß!! Die Trainer machen Stimmung...

Ich kenne einige Lieder aus der 3. Xamba Choreo ...

Dança da maozinha, Sweat, Hella Decale, Shake It, Right Round, Prrrum, No Stress, If It´s Loving That you want

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen! Kennst Du auch die anderen Lieder aus der 2. Xamba Choreo?

Ich kann Dir aber auch DanceX bei FitX empfehlen ;)

Liebe Grüße Dino

Auragoere
Fragesteller

Ahhhh geil danke!!!! Dieses prrrum ist so geil :D Also bei mir machen wir meistens xamba 3.einmal war ich bei 1 dabei und xamba 2 kenne ich noch gar nicht ;-) Aber es wurde für die nächste woche angekündigt,freue mich schon drauf xD Xamba ist der beste kurs. Danach finde ich xjump am besten. Dancex war ich zweimal,fand ich etwas sehr öde^^ :P

Lieben Gruß zurück!!

Auragoere
Fragesteller
@Auragoere

hahaha soo cool ich geh hier zuhause voll ab :D

DinoW  13.07.2012, 12:05
@Auragoere

...bitte ;) Also ich war gestern bei DanceX und es war einfach eine geile Stimmung, vielleicht versuchst Du es einfach noch mal... Schönes Wochendende!

Frag einfach mal die trainerin, mir hat sie auch die songliste gegeben :)