Suche Lieder mit viel Beat?

4 Antworten

Was ist das für eine Veranstaltung?

Eminem - i'm slim shady

Habe sehr viele Lieder mit gutem Beat aber es muss zur Veranstaltung passen ;)

SinisterGates
Fragesteller

Eine Abschlussveranstaltung wo kurze Zeit mal richtig Stimmung sein soll :)

Danke dir!

KaltundWarm  11.06.2017, 14:51
@SinisterGates

Eminem - The real slim shady (ist für den Beginn gut ;)

Allgemein Werke von Alan Walker oder David Guetta

Hier noch paar unterschiedliche Sachen die ganz gut sind:

Ohne mein Team - 187

Boom boom pow

Empire states of mind

No money - galantis

Stressed out

We dem boyz

Welcome to jamrock

Show me love - robin schulz

Kontrollieren - 187

Palmen aus Plastik - 187

Kokaina - miami yacin

Diesw deutschen Lieder feiern die jugendlichen heutzutage am meisten. Könnte dir mehr deutschrap empfehlen bloß es wird dann zu hart für manche^^

Believer von Major Lazer. Major Lazer dürfte als Interpret interessant für deine Suche sein.

Was für eine Musikrichtung denn? Grob? Dance/Disco, Rap, Charts, Techno etc.? Oder ist das egal?

SinisterGates
Fragesteller

Eher Disco und Techno.

:)

johair  11.06.2017, 11:32
@SinisterGates

Also relativ bekannt sind ja solche leute wie Flume, Hermitude oder Disclosure, ist ein bisschen entspanntere mukke in richtung elektro, sonst mehr so in richtung trap was immer ganz gut ankommt solche musiker wie Baauer, Flosstradamus, San Holo macht auch ganz interessante sachen(viel mit Chart remixes). TNGHT ist ein bisschen wild aber finde ich auch sehr passend in der Kategorie. Das geht jetzt mehr in die richtung Drum and Bass, da wären sonst Chase and Status oder Noisia auch noch alternativen.

Es gibt einige ganze gute "Deep House" playlists auf Spotify wo ich gerne zu feier oder sonst auch einen sehr starken mix auf soundcloud "finger my minimal 2". Das ist alles was mir so spontan einfällt. Falls du mehr von irgendeiner gewissen richtung willst kann ich nochmal ein wenig stöbern.

Achso, und wenn du es ganz schnell und wild willst (Rave/Dance/Techno) gibt es solche meisterwerke wie "Just like a rainbow" oder "Promised Land" von 'Best of UK Hardcore' auf youtube.