Suche Kinderfim?

mädchen musste bogen benutzen im Wald

und Das mädchen hatte ein Raum was etwas mit der wissenschaft zu tun hatte

Muss nicht unbedingt Russischer film sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Film der da passen könnte weis ich leider nicht, aber bei deinem letzten Punkt fällt mir die Serie der Traumstein ein. Da flog auch jemand in einer Seifenblase zu einem Schloss. Dies Hauptcharaktere waren glaube ich auch grün.

Kommt das vielleicht trotzdem hin?

melisxsa986
Fragesteller

Nein denke nicht, war ein Animationsfilm für Kinder

Vielleicht der hier Маша и медведь (Masha und der Bär)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus