Suche Film. Mädchen hat Krebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Cool Kids Don't Cry

Weißt Du noch, wann Du den Film geguckt hast und ob es eine amerikanische oder deutsche Produktion war?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Das schicksal ist ein mieser verräter, beim leben meiner Schwester das sind filme wo mädchen krebs haben

althoughwego  14.06.2018, 22:09

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist es aber nicht. Das passt nicht zu diesem Film.

ClaryFray95  14.06.2018, 22:09

Nur weil es Filme mit krebskranken Mädchen sind, sollte man dennoch auf die Erklärung eingehen. Aber Hauptsache antworten. Typisch

priesterlein  14.06.2018, 22:14
@ClaryFray95

Manche Beschreibungen sind nicht wirklich brauchbar exakt und es schadet dir doch nicht, wenn er dem Frager etwas nennt. Obwohl jemand fragt, wird er in der Lage sein, unbrauchbare Antworten auszusortieren. Am Ende wird noch jemand Ich, earl und das Mädchen nennen und dann kommt bestimmt wieder jemand anderer, dem das nicht gefällt und der das nciht stehen lassen kann, der dem Frager nichts selber zutraut, und alles fängt von vorne an.