Suche einen film?

Der Film hat was mit Superkräfte zutun so weit ich mir erinnern kann spielen dort noch mehr Leute mit Superkräfte mit

Ich meine Auch das da ein Chinese mit spielt in dem Film glaube Da spielt auch eine Frau und glaube 2 oder 4 Typen mit glaube der ist so zwischen 2013 Bis 17 Rausgekommen

SergioB7  10.12.2022, 10:41

Main Charrackter?

Mann / Frau?

Altmodisch? Welche Art von Film? Fantasy?

Aussehen Charrackter… Stadt?

Darkmetter
Fragesteller

* In dem Film kommt eine Scene vor wo der Typ Mehrere Autos mit den zwei Schwerter In der Mitte zerschneidet

2 Antworten

Hallo,

ein Film aus Russland

Guardians (2017)

https://youtu.be/vteA3NL5CXM

Liebe Grüße :)

Einer war mit (vlt Filmtitel: Contagious?) silbernen Augen, jedoch ohne Schwerter.

Superkräfte: "Heroes"-Serie?

Kannte einen Film wo er einige Körperteile opferte um senen Sohn zu reanimieren, hatte Handschwerter-Prothesen. War ohne Autos, Protagonist jedoch ein Mann.

"Kämpfer"-Animationsserie ändert gender jedoch Augenfarben blieben gleich? Ähnlich beim "American Dragon" mit Jake und seinem Zenmeister oderso.

Minecraft mit Herobrine, wäre mit weissen Augen ...vlt war eine Spielverfilmung?

Andere Augen wären vlt bei "Dragonball"-Serie, passt zu übersinnliche Kräfte.

Chinese, hmm. vlt ein Kungfu-Film? mit Jackie Chan, Bruce Lee, etc.?